3. Fragen und Antworten zum Kundenkonto und Newsletter

 

1. Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?

Wenn Sie ein Kundenkonto im Bohemia Cristal Online-Shop anlegen, entstehen für Sie folgende Vorteile:

- Ihre Kontaktdaten werden durch Eingabe der Login-Daten (E-Mailadresse und Passwort) bei einer neuen Bestellung automatisch übertragen

- Sie können mehrere Versand- und Rechnungsadressen speichern, die Sie dann beliebig für eine Bestellung wählen können.

- Sie können alle ihre Bestellungen einsehen, den Bestellstatus nachverfolgen und bei Bedarf ganz einfach per Mausklick nachbestellen.

 

2. Wie und wo kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Es gibt zwei Möglichkeiten ein Kundenkonto im Bohemia Cristal Online-Shop anzulegen. Sie können anhand des Menüpunkts "Benutzerkonto", der sich oben auf der Seite befindet, ein Kundenkonto anlegen oder zu Beginn des Bestellprozesses. Hier müssen Sie unter dem Punkt "Anmelden" die Position "Registrieren" auswählen. Für die Registrierung werden allgemein folgende Daten benötigt: Vorname, Name, E-Mailadresse und ein selbstgewähltes Passwort.

 

3. Ich kann mich nicht anmelden?

Wenn Sie Probleme beim Einloggen in ihr Kundenkonto haben, prüfen Sie bitte zuerst ob E-Mailadresse und Passwort die richtige Schreibweuise haben. Beachten Sie dabei vor allem die Groß- und Kleinschreibung. Wurde das Kundenkonto während des Bestellprozesses (siehe Frage 2) von Ihnen angelegt, müssen Sie darauf achten, dass Sie sich mit den dort angegebenen Daten einloggen. Dies ist insbesondere von Bedeutung, wenn Sie z.B. nicht selbst die Bestellung durchgeführt haben oder in einem anderen Namen. Hilft Ihnen diese Antwort nicht weiter, melden Sie sich bitte gern unter e-shop@bohemiacristal.de oder unter der Rufnummer 09287/86-40 und wir werden versuchen das Problem schnellst möglich zu lösen.

 

4. Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Sollten Sie ihr Passwort für ihr Kundenkonto vergessen haben, klicken Sie bitte einfach unter Passwort auf den Link "Passwort vergessen". Und Sie bekommen nachdem Sie ihre E-Mailadresse eingegeben haben, ein neues Passwort zugesendet. Beachten Sie jedoch bitte, dass Sie die E-Mailadresse eingeben, mit der Sie das Kundenkonto angelegt haben. Ansonsten kann das System das Passwort nicht richtig zuordnen. Wenn Sie ihr Passwort erhalten haben, können Sie es auch wieder beliebig in Ihrem Kundenkonto ändern.

 

5. Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Sie können den Newsletter schnell und einfach in der rechten Navigation übder die Box "Newsletter" abonnieren. Dazu müssen Sie nur ihre E-Mailadresse eingeben und auf "abonnieren" klicken. Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen können Sie den Newsletter auch unter "Newsletter Abonnements" durch setzen eines Häkchens ebenfalls abonnieren.

 

6. Wann erhalte ich den Newsletter?

Der Newsletter wird in einem regelmäßigen Turnus von zwei Wochen verschickt. Zusätzlich wird in jedem Newsletter der nächste Erscheinungstermin aufgeführt.

 

zurück